Untertitel lokal abspeicher

Für PC, FireTV (Stick und Box) und Android-Boxen

Moderatoren: L69 SH Germania, loki1979, Kaffepausse71, Kodiman

     
Austria
hatrix
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 10:00

Untertitel lokal abspeicher

Beitragvon hatrix » Sa 23. Jun 2018, 17:27

Hallo liebe Kodigemeinde,

Ich benutze jetzt Kodi/HSK seit ein paar Wochen problemlos.
Heute wollte ich mal einen Film auf englisch mit englischen Untertiteln Lokal speichern.
Mit dem Film klappt das auch, nur wie geht das mit den Untertiteln?
Ich hab einiges probiert und bin schon langsam am verzweifeln weils einfach nicht klappt.
Könnt Ihr mir hierbei bitte helfen?

LG, Hatrix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar Germany
Kaffepausse71
HSK - TEAM
Beiträge: 92
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 16:35

Re: Untertitel lokal abspeicher

Beitragvon Kaffepausse71 » So 24. Jun 2018, 14:04

Morgen, Untertitel werden nicht so einfach gespeichert. Du kannst aber dazu die addons für die Untertitel nutzen. Dazu must du dich nur auf den Seiten regestrieren soweit ich weiß.
Hardware - Pi3 - Htpc aus alt mach neu! :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Austria
hatrix
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 10:00

Re: Untertitel lokal abspeicher

Beitragvon hatrix » So 24. Jun 2018, 19:08

Ja mit den addons hab ich das auch schon probiert. Leider ist es so das die dann nicht wircklich sync. mit dem Film sind.
Bis zur häflte des Films klappts ja wunderbar, nur danach ist es meist so async. das alles keinen Sinn mehr ergibt.

Wenn ich die addons nicht nutze und die Untertitel so aktiviere, stimmen die den ganzen Film lang.
Kann mann die irgendwie mitschneiden oder speichern mit Kodi?

LG & Danke
Hatrix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast