Die BurningSeries eigene App

Hier werden die Erfahrungen und auch News, Firmware, sowie Anleitungen gepostet.

Moderatoren: Deathdoc77, Kodiman

     
Germany
kdkl
Full Member
Full Member
Beiträge: 15
Registriert: So 12. Nov 2017, 16:52

Die BurningSeries eigene App

Beitragvon kdkl » Sa 23. Jun 2018, 10:16

[edit]
Thread bitte verschieben mir fällt auf Falscher Bereich.

Wunderschönen guten morgen.

Folgendes möchte ich nicht vorenthalten.

Dank der Info eines Kumpels habe ich nun wieder eine Möglichkeit entdeckt, weiterhin auf einer Android TV-Box oder einem Smartphone oder Tablet BurningSeries nutzen zu können.

Wie schon erwähnt arbeitet, BurningSeries an einer eigenen App, diese ist tatsächlich bereits nutzbar, jedoch nicht im Playstore zu finden.

BurningSeries bietet die eigene App auf deren Homepage an.

Download:
https://bs.to/app
https://bs.to/public/App/BS.apk

Dieses APK muss einfach nur auf das Jeweilige gewünschte Android Device übertragen werden und dann installiert werden, und schon hat man wieder Appmässig zugriff auf BurningSeries und man kann wieder ganz bequem seine Serien schauen. Einzigstes Manko die Captcha Sache, die ist aber ruckzuck bestätigt also nur minimal lästig.

Seit gestern Abend nutze ich die App und kann nur sagen Super.

viel Spaß mit der App.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste