Probleme mit englischen Streams

Stand: 18.09.2017

Moderatoren: L69 SH Germania, loki1979, Kaffepausse71, Kodiman

   
Germany
ShoortyAce
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 00:24

Probleme mit englischen Streams

Beitragvon ShoortyAce » Mo 14. Mai 2018, 17:43

Hi leute.

Ich bin neu hier und ich habe seit vorgestern das Problem das egal welches Programm Covenant, xstream usw) keine englischen Serien mehr findet.

Hab Kodi 18.0 auch runtergeschmissen und hab nun 17.6 und euer Programm Addon HSk Wizard draufgespielt aber auch hier findet er keine englischen Serien mehr. (Deutsche Streams gehen wie vorher top)

Benutze den Amazon Fire tv Stick 1. Version.
An was kann das liegen und hat noch einer dieses Problem?

Bin über jede Hilfe dankbar

Mfg Shoorty

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Germany
ShoortyAce
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 00:24

Re: Probleme mit englischen Streams

Beitragvon ShoortyAce » Mo 21. Mai 2018, 01:49

Kann mir hier keiner weiterhelfen? :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar Germany
Kodiman
Admin
Beiträge: 688
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 11:29

Re: Probleme mit englischen Streams

Beitragvon Kodiman » Mo 21. Mai 2018, 20:36

Musst Du in den Einstellungen vom URL Resolver schauen
"Life is short, eat Dessert first" 8-)
PayPal-Spendenlink

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Germany
ShoortyAce
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 00:24

Re: Probleme mit englischen Streams

Beitragvon ShoortyAce » Mi 23. Mai 2018, 02:26

Wo finde ich den? Und kann das vlt mal einer testen ob bei Ihm auch englische Streams nicht mehr gehen. Vlt wurde das ja rausgenommen...keine Ahnung

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar Germany
Kodiman
Admin
Beiträge: 688
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 11:29

Re: Probleme mit englischen Streams

Beitragvon Kodiman » Mi 23. Mai 2018, 14:05

ShoortyAce hat geschrieben:Wo finde ich den? Und kann das vlt mal einer testen ob bei Ihm auch englische Streams nicht mehr gehen. Vlt wurde das ja rausgenommen...keine Ahnung

23-05-_2018_14-03-13.png
"Life is short, eat Dessert first" 8-)
PayPal-Spendenlink

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Germany
ShoortyAce
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 00:24

Re: Probleme mit englischen Streams

Beitragvon ShoortyAce » Do 31. Mai 2018, 01:03

Da mein tv Stick kaputt gegangen ist, habe ich mir einen neuen gekauft. Jedoch habe ich immernoch das gleiche Problem...Kann einer vlt mal testen ob bei Ihm noch englische Serien mit Untertitel abgespielt werden?!

Wäre so schade wenn das nun nicht mehr geht....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „HSK WIZARD“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste