Fehler bei der Api-Abfrage

Für PC, FireTV (Stick und Box) und Android-Boxen

Moderatoren: L69 SH Germania, loki1979, Kaffepausse71, Kodiman

Germany
ruegnueg
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 15:48

Re: Fehler bei der Api-Abfrage

Beitragvon ruegnueg » Sa 19. Mai 2018, 03:03

kdkl hat geschrieben:Giibt es bezüglich des Themas hier schon was neues, weiss da jemand was?

Leute ich brauch burning series, oder vorleufig jetzt eine super alternative. :)

bin persönlich auf serienstream.to umgestiegen. und bisher nix vermisst. die bieten wenigstens Dub sub und raw an. nicht nur bei animes.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Austria
rene1980
Full Member
Full Member
Beiträge: 80
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 19:56

Re: Fehler bei der Api-Abfrage

Beitragvon rene1980 » So 20. Mai 2018, 20:02

Nein, es gibt keine Lösung und bs.to wurde auch schon aus der Lastship Nightly entfernt. Sollt sich in Zukunft etwas ergeben und es möglich sein bs.to wieder zu nutzten, so wird die Seite natürlich wieder hinzugefügt

Aber es gibt doch genug alternative Seiten in xStream und Lastship, Serienstream zum Beispiel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Germany
kdkl
Full Member
Full Member
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Nov 2017, 16:52

Re: Fehler bei der Api-Abfrage

Beitragvon kdkl » Di 22. Mai 2018, 18:25

Serienstream ist nicht gut, da fehlen sachen die ich schau, und manche sind garnicht vollständig, für mich eine schlechte alternative.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Germany
kdkl
Full Member
Full Member
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Nov 2017, 16:52

Re: Fehler bei der Api-Abfrage

Beitragvon kdkl » Di 5. Jun 2018, 21:05

der metahandler ist bei mir gar nicht aktiv. du meinst doch den bei addon Einstellungen oder.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Germany
kdkl
Full Member
Full Member
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Nov 2017, 16:52

Re: Fehler bei der Api-Abfrage

Beitragvon kdkl » So 17. Jun 2018, 12:02

BurningSeries wird anscheinend bald über Kodi etc wieder gehen, folgender auszug aus gutefrage.net so eben entdeckt bestätigt.

Wenn ihr weitere informationen habt, her damit.


Off Topic
Burningseries funktioniert aktuell mit keinem Video-Addon über Kodi. Es wird aber an einer neuen App gearbeitet, sodass die APIs bald wieder funktionieren sollten.

Beste Grüße

Kodi-Tipps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Kodi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste