Beelink GT1 Ultimate 3GB DDR4 + 32GB EMMC TV Box

Hier werden die Erfahrungen und auch News, Firmware, sowie Anleitungen gepostet.

Moderatoren: Deathdoc77, Kodiman

   
Germany
Chris Holz
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Apr 2018, 18:52

Beelink GT1 Ultimate 3GB DDR4 + 32GB EMMC TV Box

Beitragvon Chris Holz » Mo 30. Apr 2018, 19:45

Hallo ,
bin neu hier und habe mir zu meiner W95 2/16 jetzt die Beelink GT1 Ultimate 3GB DDR4 + 32GB EMMC TV Box bestellt, und wollte einfach mal fragen ob jemand gute Erfahrung mit dieser Box gemacht hat , oder ob ich etwas beachten muss. LG Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar Germany
Kodiman
Admin
Beiträge: 688
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 11:29

Re: Beelink GT1 Ultimate 3GB DDR4 + 32GB EMMC TV Box

Beitragvon Kodiman » Do 3. Mai 2018, 20:14

Also ich hatte sie zurückgeschickt und mir dann eine H96 Pro Plus bestellt!
"Life is short, eat Dessert first" 8-)
PayPal-Spendenlink

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Germany
akesuk72
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 16:50

Re: Beelink GT1 Ultimate 3GB DDR4 + 32GB EMMC TV Box

Beitragvon akesuk72 » Di 12. Jun 2018, 19:49

Chris Holz hat geschrieben:Hallo ,
bin neu hier und habe mir zu meiner W95 2/16 jetzt die Beelink GT1 Ultimate 3GB DDR4 + 32GB EMMC TV Box bestellt, und wollte einfach mal fragen ob jemand gute Erfahrung mit dieser Box gemacht hat , oder ob ich etwas beachten muss. LG Chris


Hallo,

nutze die Box seit ca. einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Hauptsächlich für Kodi und Spotify. Sehr schnell und einfach. Wünschenswert wäre ein aktuelles Update.

Grüße Nihat

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Android Boxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast