Allgemeine Fragen

Für PC, FireTV (Stick und Box) und Android-Boxen

Moderatoren: L69 SH Germania, loki1979, Kaffepausse71, Kodiman

Germany
tjbvb09
Newbie

Allgemeine Fragen

Beitragvon tjbvb09 » Do 26. Apr 2018, 14:25

Hallo liebe leutz,
ich bin neu hier und habe ein paar fragen die hoffentlich von euch beantwortet werden können!
Ich benutze den amazon fire stick v2 und Kodi !ausserdem habe ich als vpn dienst ipvanish laufen

So nun meine fragen:
1.Kann ich bei kodi irgendwie einstellen das ich sehen kann ob der vpn dienst verbunden ist?

2.Wofür ist das openvpn addon? soviel gelesen aber den sinn nicht verstanden oder brauche ich openvpn nicht bei ipvanish und dann kodi nutzung

3.Wie kann ich unter kodi einstellen das unter allen servern gesucht wird flixnet,lastship etc..er such immer nur bei einem anbieter

4.Gibt es eine hauptsuch funktion für filme,serien etc? muss immer anbieter anklicken und da dann unter filmen, serien suchen-hätte gerne dass er alles mit einem mal durchsucht

5.muss ich irgendwelche update funktionen unter kodi einstellen oder läuft das alles automatisch? Habe updates automatisch downloaden an

6.wie kann ich den start des builds beschleunigen? Dauert immer bis er alle iptv clienten usw geladen hat-nutze iptv nicht und weiss nicht welche repo ich dafür löschen muss

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen dank im vorraus!!
Zuletzt geändert von tjbvb09 am Fr 27. Apr 2018, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar Germany
Kodiman
Admin

Re: Allgemeine Fragen

Beitragvon Kodiman » Fr 27. Apr 2018, 11:16

„kodineuerleben painkiller wizard 1.7“
Supporten wir nicht!
"Life is short, eat Dessert first" 8-)
PayPal-Spendenlink

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Germany
tjbvb09
Newbie

Beitragvon tjbvb09 » Fr 27. Apr 2018, 14:30

Kann mir trotzdem jemand was zu meinen fragen sagen ohne das Build zu berücksichtigen!kann ja immer noch wechseln

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar Germany
Kaffepausse71
HSK - TEAM

Beitragvon Kaffepausse71 » Fr 27. Apr 2018, 16:23

VPN ist quatsch und Hilft dir nicht als Schutz fragen die Das build betreffen solltest du in der Gruppe machen wo du das Build her hast. Hauptsache für Filme sind doch in lastship und den anderen addons da sein. Amsonnstvmal in den addon Einstellungen nachsehen.
Hardware - Pi3 - Htpc aus alt mach neu! :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Germany
tjbvb09
Newbie

Beitragvon tjbvb09 » Fr 27. Apr 2018, 17:01

Danke erstmal aber was ist denn ein guter Schutz außer vpn?es wird überall zu vpn geraten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Kodi“