Xbox One S&X

Hier werden die Erfahrungen und auch News, Firmware, sowie Anleitungen gepostet.

Moderatoren: Deathdoc77, Kodiman

   
Atropin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:23

Xbox One S&X

Beitragvon Atropin » Sa 14. Apr 2018, 14:11

Kodi @ Xbox:

Moin Moin, für meinen Teil probiere ich gerne mal Hardware aus. ATV Stick, Box v2, Pi3, Mi Box, Media PC und seiner Zeit ne Xbox 1.

Was soll ich sagen ja ich kenn Xbmc noch und hab es als Dashboard geliebt.
Jetzt war ich am überlegen mir eine Nvidea Shild zu kaufen, durch einen dummen Zufall ist es aber eine Xbox One S geworden.

Kodi 18 hatte ich schon auf der Atv Box laufen und mag es sehr. Auf der Xbox läuft es jetzt auch das erste mal zu Testzwecken sogar das HSK Backup mit Wizard. In den 3 test Tagen sehr sauber. Habe aber an dem Kodi was zuletzt auf meiner Atv Box lief so viel geändert das ich nun mein Backup auf der Xbox habe.

Im Zulauf ist noch die Microsoft Remote (ich bin gespannt).
Kodi ist nun endlich wieder dort wo alles mal anfing.

Habe öfter gehört das Kodi auf der Xbox alles andere wie gut läuft, dass kann ich nicht bestätigen (sogar nicht)!

Sind hier noch ein paar Xbox Nutzer ?

LG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Atropin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:23

Re: Xbox One S&X

Beitragvon Atropin » Do 10. Mai 2018, 23:25

Neues von der Xbox Front:

Externe Datenträger werden unterstützt!
Sie müssen auch nicht im Xbox Format sein, Ntfs läuft Fat32 auch weitere müssen noch getestet werden...

Mfg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Android Boxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast