mixcloud

Moderatoren: L69 SH Germania, loki1979

   
Germany
bunitz
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:38

mixcloud

Beitragvon bunitz » Mi 11. Apr 2018, 19:28

hallo,

wie kann man mixcloud als neues musik addon hinzufügen und sich dort einloggen und musik hören?
finde es auf der offizizellen kodi.tv seite als addon aber bekomme es nicht auf meinen fire tv stick :-(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar Germany
Kodiman
Admin
Beiträge: 677
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 11:29

Re: mixcloud

Beitragvon Kodiman » Do 12. Apr 2018, 09:51

Binde im Dateimanager (Kodi) unseren Server ein:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Gehe auf Addons - Installieren als Zip und wähle den Addon-Ordner aus. Ich habe dir das Addon dort hochgeladen ;-)
"Life is short, eat Dessert first" 8-)
PayPal-Spendenlink

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Germany
bunitz
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:38

Re: mixcloud

Beitragvon bunitz » Do 12. Apr 2018, 13:28

das ging aber schnell, vielen dank
gibt es eine Anleitung wie man den HSK vollständig bedient.
Als Beispiel wie tausche ich bei Musik die Bilder im unteren Bereich aus: Soundcloud raus, Mixcloud rein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar Germany
Kaffepausse71
HSK - TEAM
Beiträge: 88
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 16:35

Re: mixcloud

Beitragvon Kaffepausse71 » Do 12. Apr 2018, 15:27

Das ist vom Skin abhängig. Dazu kann man in die Skin setting gehen und dort die addon Verknüpfungen ändern. Anleitung findest du auf Youtube in Guidos SkinBase.
Hardware - Pi3 - Htpc aus alt mach neu! :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar Germany
Kaffepausse71
HSK - TEAM
Beiträge: 88
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 16:35

Re: mixcloud

Beitragvon Kaffepausse71 » Do 12. Apr 2018, 15:28

Hardware - Pi3 - Htpc aus alt mach neu! :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Germany
bunitz
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:38

Re: mixcloud

Beitragvon bunitz » Mo 16. Apr 2018, 12:51

Endlich Mixcloud selbst zum laufen gebracht, nicht einfach nur installieren sondern auch aktivieren
Anleitung für andere User hier: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=116386

Danke für die Links zur Anleitung, benutzte den Standard von HSK, denn optisch und technisch top und nur auf Basis Original kann man Euren Schritten und Anleitungen folgen :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Musik-Addons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast